Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Eliot
Geister
Geister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.08.15

BeitragThema: Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//   Do Aug 06, 2015 4:54 pm



Lady Scarlett Eliot
Wag es dich bei meinem Vollen Namen zu Rufen !
.Name.
Scarlett , Lucia, Mirajane  Eliot
.Alter.
15 Jahre jung
.Geschlecht.
Ich bin durch und durch weiblich , auch wenn ich kämpfen kann wie ein Mann.
.Gesinnung.
Das wirst du schon merken wenn du mir gefällst. Aber eher bin ich assexuell veranlagt.
.Rasse.
Mensch
.Arbeit.
Ich gehöre dem Adelshaus Eliot an. In diesem Haus bin ich die 2 Generation, aber nicht das Familienoberhaupt.
.Herkunft .
Ich bin geboren worden in Preußen.






.AUSSEHEN.


.Äußeres.
Von Oben bis Unten bin ich doch eigentlich recht nett anzusehen , nicht ? Zumindest kann man mir wahrscheinlich auf den ersten Blick entnehmen, das ich nicht zum normalen Volk gehöre, sondern ein etwas höheres Ansehen habe. Meine Haare reichen mir bis zu meiner Hüfte und glänzen in einem silbernen Farbton. Vermutlich lassen diese mich auch älter aussehen, als ich eigentlich bin ? Auf jeden falle trage ich keinen besonderen Schmuck in ihnen oder binde /stecke mir sie besonders hoch. Meist lass ich sie einfach offen, da ich auf meinem Kopf einen etwas größeren Hut mit Feder Trage. Meine Bekleidung besteht aus einer weißen Bluse und einer Blauen Jacke. Passend dazu trage ich einen einfachen schwarz-blauen Rock. Meine Beine Stecken in schwarzen,halterlosen Strümpfen, worüber knie hohe, cremefarbene Stiefel geschnürt sind , die einen kleinen Absatz haben. Meine Statur ist zierlich , aber dennoch mit Weiblichen Kurven ausgebaut. Meine Gesamtgröße beträgt 1,67m (Mit Schuhe 1,72m) und ich wiege 50kg.

.Merkmale.

Ich habe eine Sichtbare Narbe im Gesicht. Zudem ist meine Kleidung ein wenig edel.

.Größe.
1,67 (mit Schuhen 1,72m)

.Gewicht.
50kg

.Charakter.


.Persönliches

Als eine "Lady" des Hauses Eliot schickt sich natürlich gutes benehmen und anständige Manieren. Man muss stehts die Etikette bewahren , egal ob bei Tisch oder in einer Gesprächsrunde. Also zeige ich selbstverständlich mich immer von meiner höfflichsten und stehts edelsten Seite. Aber niemals wirke ich Arrogant oder Eingebildet. Eher habe ich einen leichten drang in diesen Punkt zu rebellieren und auch so meinen eigenen Regeln zu folgen. Ich sehe es einfach nicht ein zu schweigen oder meine Gedanken zu verheimlichen, nur weil es gerade "unangebracht" ist. Klar , ein wenig Rücksicht auf die Gefühle anderer sollte man nehmen und über meine Lippen würde nie etwas gehen, was ich nicht verantworten könnte. Doch warum sollte ich jemandem vorgaukeln in zu mögen obwohl das nicht so ist ? Wenn mir jemand zu nahe kommt bin ich auch nicht gewählt meinen Mund zu halten. In dem falle sollte ich vielleicht manchmal eher wie mein Brunder reagieren aber ich bin nicht er und das werde ich auch nie sein. Ich bin halt Temperamentvoll und änder mich auch für nichts auf der Welt. Nicht nur meine Ideen oder Worte sprechen für sich , sondern auch meinen Taten können manchmal nicht unbemerkt  bleiben, weshalb mich auch mein Brüderchen zügeln muss, da ich es manchmal doch etwas übertreibe. Ich habe keine Scheu selbst die Zügel in die Hand zu nehmen oder selber Hand an zu legen. Wenn mir etwas nicht passt oder gefällt so bin ich auch willig es selber zu ändern. Würde auch nichts bringen es andere ändern zu lassen. Wer weiß ? Vielleicht machen die das am ende sogar nur noch schlimmer? Nein,Nein. Da mach ich das schön selber, auch wenn das bei manchen Arbeiten nicht geht und ich dann diesen Drang zügeln muss.


.Stärken.

Willensstark
strategisches Denken
Nahkampf
Sie kann sich ihren Ängsten stellen

.Schwächen.

Singen
Kreativität
Ordnung halten
zuhören
ist manchmal übermütig

.Vorlieben.

Karten sowie Brettspiele
Reiten
Lesen
Kämpfe zum Spaß
Ausflüge mit ihrem Bruder



.Abneigungen.

Arroganz  
Bogenschießen
Spinnen
Vorurteile
Wenn ihr Bruder zu fürsorglich ist

.Ängste.
Jeder hat Angst , vor was hast du angst ?

Blutlinie


.Mutter

Prinzessin Lucia, Mirajane Eliot // 39 Jahre Alt // Verstorben

.Vater.

Prinz Adam, Jack, Eliot // 42 Jahre Alt// Verstorben

.Verwandte.


Earl Lion , Cody, Adam Eliot// Oberhaupt der Familie Eliot// 17 Jahre Alt// Lebend // mein Bruder // Wir verstehen uns wie Pech und Schwefel

Queen Viktoria // Königin von England // Oma väterlicher Seite // lebend // ein recht gutes Verhältnis

King Albert // König von England// Opa väterlicher Seite// verstorben //

Lady Mirajane McGraver // Adlige des Hauses McGraver// Oma Mütterlicher Seite// lebend //kein Kontakt

Earl Niklas McGraver// Adliger des Hauses McGraver// Opa Mütterlicher Seite// lebend // kein Kontakt

.Vergangenes .

.Vergangenheit.

Also ich wurde am 21.12 geboren. Ich war nicht die Erstgeborene des Hauses Eliot , aber ich war eine "Reihne" geborene Eliot, und darauf bin ich auch Stolz. Immerhin bin ich nun die 2. Generation dieses Hauses, da kann man doch nur Stolz sein. Bekannt ist unser Haus für exzellente Waffenkunst/bau. Deshalb ist es wohl auch kein Wunder, das ich nicht ganz ungeschickt im Umgang mit Waffen bin. Meine Vater war der Sohn von Queen Viktoria, weshalb wir mit ihr verwandt sind. Sie sah es eigentlich gar nicht gerne wenn ich mit den Degen rumfuchtelte aber es lag mir im Blut zu Kämpfen und auch mein großes Interesse an Waffen, habe ich quasi durch die Muttermilch bekommen. Aber ich war ja nicht alleine denn ich habe einen 1. Jahr älteren Bruder, dem auch die Kunst und das Interesse an Waffen mit in die Wiege gelegt wurde. Er ist übrigens auch zur Zeit auch Familienoberhaupt der Eliot´s, da unsere Elter verunglückten. Sie verstarben auf hoher See, wo das Schiff dem starken Wellengang erlag. Das war auch die dunkelste Stunde in unserem leben. Zwar hat uns Tante Viktoria angeboten bei ihr im Schloss zu leben doch unter ihrer Beobachtung ... ich sag es mal so , manchmal ist sie einfach nur unheimlich. Besonders weil sie kaum redet und auch ihr Gesicht immer Verdeckt. So sehr ich sie auch lieb habe , aber das wollte ich nun wirklich nicht. Lion wollte mich entweder nicht alleine im Anwesen zurück lassen oder empfand genauso wie ich , da er mit mir im Anwesen der Eliot´s wohnen blieb. Nun führen wir den ruf der Eliot´s weiter und zudem sind wir auch  Mitglied der englischen Ritterschaft und müssen diesen stand aufrecht halten.

.Schönstes Erlebnis.

Mit meinem Bruder der eintritt in die Mitglieder schaft der englischen Ritterschaft

.Schlimmstes Erlebnis.

Der Tod unserer Eltern

.Probepost.
mid. 100 wörter , mehr sind immer gerne gesehen =D

Nebeninfo


.Spitzname.

Scar

.Reales Alter.

Immernoch zu diesem Zeitpunkt 17

.Avatarperson.

Hetalia- Preußen - julchen beilschmidt

.Regeln Akzeptiert?.

Yes, Sir




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Empfehlung für Klarlack-Finish?
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» [100 Punkte] Kath Scarlett vs Rebel Scum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Steckbriefe und Gesuchte :: Steckbriefe-
Gehe zu: