Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Undertaker -legende der Shinigami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Undertaker -legende der Shinigami    Mi Jul 29, 2015 11:54 pm



Undertaker
The Legende of the Shinigami
.Name.
 Adrian Crevan. Das weiß aber kaum einer. Bekannt bin ich einfach als der Undertaker

.Alter.
Geschätzt werde ich meist auf 32 Lebensjahre

.Geschlecht.
Ich bin Männlich

.Gesinnung.
Asexualität

.Rasse.
Shinigami im Ruhestand

.Arbeit.
Bestatter mit eigenem Unternehmen.

.Herkunft .
Unbekannt






.AUSSEHEN.


.Äußeres.
Ich trage immer .einen schwarzen Hut auf meinen grauen langen Haare , dessen Zipfel mir bis zur Hüfte geht . Ich trage auch immer  einen dunklen langen Mantel mit einer Schärpe . Mein Pony bedeckt meine grünen Augen und im Gesicht habe ich eine auffällige lange Narben. Am Ohr befinden sich  Ohrpiercings und lange schwarze Fingernägel lugen ab und zu unter den langen Ärmeln des Mantels hervor.

.Merkmale.
Meine Narben im Gesicht und am Hals ,sowie meine langen graue Haare machen mich unverkennbar. Doch auch wirke ich meist unheimlich für Fremde und trinke Tee aus Messbechern und esse Kekse die ich in einer Urne verstecke. Auch die Tatsache das ich nicht das geringste Interesse an dem Geld der Königin habe , und lieber mit guten Witzen bezahlt werde macht mich unverwechselbar.

.Größe.
schätzungsweise 1,80  ?

.Gewicht.
schätzungsweise 80 kg

.Charakter.


.Persönlichkeit.
Undertaker ist exzentrisch, geheimnisvoll, humorvoll, heiter und  skuril . Wirkt dennoch oft verrückt und angsteinflößend


.Stärken.
Ich bin recht gut im Backen, denn irgendwoher muss ich ja meine Kekse aus der Urne bekommen.

Auch bin ich für einen alten Kauz recht beweglich und hänge mich auch gerne mal an die Decken wie eine Fledermaus

Mich solltest du auch aufsuchen, wenn jemand in deiner Umgebung oder Umfeld verstorben ist. Ich bin immerhin Bestatter und kümmer mich um all die Toten.

Aber du kannst mich auch so besuchen , wenn du wichtige Informationen brauchst. In dem falle solltest du allerdings vorher auch tief in deinen Büchern nach guten Witzen suchen, denn nichts ist umsonst und meine Bezahlung ist doch recht außergewöhnlich.


.Schwächen.


Meine Wenigkeit ist recht kitzelig.

Kadaver jeglicher Art, lenken mich furchtbar ab

Mir fällt es schwer wegen meiner etwas "anderen" art Soziale Kontakte zu Knüpfen

Ich akzeptiere als Schlafmöglichkeit kein normales Bett. Ich schlafe nur in Särgen und toleriere nichts anderes.


.Vorlieben.

-Knochenkekse
-Sich in Gefäßen voller Salz zu baden
-In Särgen schlafen
-Meine Arbeit
-Tote Menschen
-Zum Lachen gebracht werden

.Abneigungen.

-fast alles was Lebt
-grimmige Menschen
-Geld
-Die Königin


.Ängste.
Meine größte Angst ? Das die Leute auf einmal nicht mehr Sterben. Dies ist allerdings unwahrscheinlich... es sei den wir befinden uns in einem Rollenspiel, wo die Getöteten Charaktere einfach unsichtbar werden... das wäre furchtbar !  

Blutlinie


.Mutter.
Unbekannt. Meine Mutter ist eine völlig unbekannte Dame , sicher allerdings ist, das sie nicht mehr unter den Lebenden weilt.

.Vater.
Mein Vater ist ebenso ein völlig unbekannter Mann, aber auch bei ihm ist sicher, das er nicht mehr unter den Lebenden weilt.

.Verwandte.
Nein, laut Aufzeichnungen und meinem Wissenstand habe ich keine weiteren Verwandte

.Vergangenes .

.Vergangenheit.
Ich war ein sehr eifriger Shinigami. Nicht umsonst bin ich mittlerweile   eine "Legende".Auch eine Statur meines selbst findet man in der Bücherei der Shinigami was meinen damals hohen Rang wieder spiegelte. Heute allerdings bin ich ein einfacher Bestatter und für viele einfach nur ein alter , gruseliger Kauz. Auch mein Laden in dem ich gleichzeitig Lebe scheint für viele einen eindruck zu hinterlassen , das ich doch nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Aber der Schein kann trügen. Zwar hat mein Tresen schon die Form eines Sages und überall liegen die hölzernen Kisten rum, sowie überall Spinnennetze ihren platz haben, aber diese haben doch auch ein recht zu leben ? Also erschreck dich nicht vor ihnen oder vor einem Skelett das in einer Ecke stehen könnte. Die tuen dir nichts im gegen satz zu mir ..hehehe. Trau dich auf jeden falle mich mal zu besuchen, ich werde dich schon nicht beißen.. oder vielleicht doch ? Aber vielleicht weiß ich ja etwas was dich brennend interessieren könnte ? Ich habe schon vielen Leuten geholfen ? Auch der junge Earl Ciel Phantomhive kommt mich ab und an mal besuchen ,wenn er etwas wissen möchte. So half ich ihm z.b den waren "Jack the Ripper" Mörder zu helfen der mir all die hübschen unvollständigen Damen bescherte. Tragisch das seine Tante wenige Tage später in einem meiner Särge lag. Nun ja. Viel hilfreicher war ich doch als ich dem Earl und seinen Butler half diesen Engel zu fassen. Wobei dieser rothaarige Shinigami schon ganz schön abgedreht war. Und die Leute haben schon angst vor mir. Das war die hässlichste Frau die ich je gesehen habe! Aber nun ja , in der Bücherei war sie dann doch etwas anhänglich.

.Schönstes Erlebnis.
Ach daran erinnere ich mich so gut. Es war als ich die Seele unserer geliebten Marie Antonette in die Hölle Geschickt habe.

.Schlimmstes Erlebnis.
Misepetrige Leute treffen (?)?

.Probepost.

"Ach , bist du doch Schluss endlich zu mir gekommen um dich in einen meiner Särge zu legen ~?" hörte man es leicht aus dem Sarg kichern , als sich dessen Tür öffnete und lange,schwarze, Fingernägel zum Vorschein kommen "Ich habe mir schon gedacht das ihr früher oder später erscheinen werdet" sprach eine fröhliche, aber dennoch unheimliche Stimme "Allerdings habe ich nicht erwartet das ihr noch jemanden mit bringt. Willkommen in meinem Bescheidene Lädchen~"Begrüsste er trillernd die neue , ihm durch Informationen nicht mehr unbekannte Person und ging mit seinem Gesicht recht nah an das der recht schüchtern dreinblickenden Person. "Earl Phantomhive , Miss Eliot, Herr Michaelis setzen sie sich doch , ich breite eben einen Tee vor , auch wenn sie wahrscheinlich nicht auf einen Tee gekommen sind" Mit dem Rücke zu dem Besuch gerichtet füllte der Shinigami Tee in den Messbechern und überreichte diesen den jungerem Besuch. Denn Undertaker wusste das der Dämon keinen Tee wollte , da der diesen immer ablehnte. "Ihr seit bestimmt wegen der vielen Kinderleichen hier , hab ich nicht recht ?! Aber ihr wisst ja mittlerweile das meine Informationen euch etwas kosten." grinste der Undertaker wie verrückt und fing an zu sabbern.

Nebeninfo


.Spitzname.

Eurer Gottheit! *^*
Nee nennt mich , wie ihr wollt xD

.Reales Alter.
In jenem Zeitpunkt habe ich 17 Kerzen ausgepustet xD

.Avatarperson.

Undertaker- aus Black Butler

.Regeln Akzeptiert?.

ödöö ich hab bei den Regeln geholfen xD




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Undertaker -legende der Shinigami
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of the Undertaker: Forum + Adoptable Site
» Die Legende der 6 Wächter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Steckbriefe und Gesuchte :: Steckbriefe-
Gehe zu: