Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Evelyn Redmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Redmond
Geister
Geister
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Am liebsten in England

BeitragThema: Evelyn Redmond   Fr Jun 26, 2015 9:53 pm



Evelyn Redmond
"And in the end, we were all just humans ... drunk on the idea that love, only love, could heal our brokenness."
.Name.
Evelyn Redmond
.Alter.
Angehende 15 Jahre
.Geschlecht.
Weiblich, was sonst?
.Gesinnung.
Pansexuell. Bevorzugt aufgrund des gesellschaftlichen Ranges jedoch das männliche Geschlecht.
.Rasse.
Mensch
.Arbeit.
Ich gehöre der Hochadelsfamilie Redmond an.
.Herkunft .
London, England






.AUSSEHEN.


.Äußeres.
Meine gepflegten, blonden Haare lasse ich mir prachtvoll mit Perlen und Blumen hochstecken, es passt meist farblich zu meinen rosaroten Augen. Am liebsten trage ich als Accessoire einen Fächer bei mir, weshalb ich diesen stets auf mein Kleid abstimme. Gerne trage ich ein rotes Kleid mit weißen und goldenen Applikationen, natürlich mit passendem Fächer. Zu diesem habe ich blütenweiße Handschuhe mit edel verziertem Rande an, eine Kette in derselben Optik. Meine Schuhe haben allesamt Absatz, was anderes gehört sich für mich auch nicht. Zu meinem liebsten Kleid trage ich daher rote Schuhe mit weißen Rüschen und denselben roten Schleifchen wie am Kleid. Die Absatzhöhe beträgt knappe sechs cm, die meine kleine Statur überspielen sollten. Selbst wenn ich Sport betreibe kommt etwas minder extravagantes nicht infrage.

.Merkmale.
Nichts sonderlich Spannendes.

.Größe.
Mit meinen 1,57 stufe ich mich eher als klein ein.

.Gewicht.
47 kg

.Charakter.


.Persönlichkeit.
(Den Part übernehme ich.)
Evelyn ist im Grunde genommen eine nette junge Dame, jedoch ist sie recht arrogant. Sie hört auf nichts und niemanden, außer vielleicht ihren Butler Romeo: er weiß schließlich, was gut für sie ist. Die junge Lady ist gewieft und weiß mit frechen Menschen umzugehen, als intelligent könnte man sie dennoch nicht bezeichnen. Sie wirkt etwas schroff, lacht in Wahrheit aber gerne und viel, nur über sich selbst nicht. In der Gegenwart von Personen, die ihr sympathisch sind, ist sie weniger überheblich und eigentlich eine sehr wünschenswerte Gesprächspartnerin.


.Stärken.

-Künstlerisch begabt
-Musikalisch
-Ihre Durchtriebenheit
-Smalltalk


.Schwächen.

-Intelligenz (was schulisches Wissen anbelangt)
-Nahkampf
-Ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis
-Hausarbeit


.Vorlieben.

-Ruhige Musik
-Englische Kultur
-Wettstreits
-Reitsport
-Alois Trancy

.Abneigungen.

-Familienbesuch
-Untreue
-Selbst kämpfen zu müssen
-Süßigkeiten
-Schlechte Manieren

.Ängste.

-Käfer (Lediglich Käfer, Insekten wie Schmetterlinge gehen in Ordnung)
-Einsamkeit
-Wasser, beziehungsweise schwimmen

Blutlinie


.Mutter.
Verlaine Redmond; wurde ermordet (von: nicht aufgeklärt. Scotland Yard fahndet jedoch nach dem Mörder)

.Vater.
Nathaniel Redmond; ertrank als das Schiff einer Überfahrt von England nach Irland sank, wird zumindest vermutet

.Verwandte.
Mein (lebendiger) Bruder Edgar Redmond, 19 Jahre alt. Onkelchen Aleister Chamber, der besser als "Viscount von Druitt" bekannt ist. Er dürfte nun Mitte 30 sein. Ach ja, und mein Verlobter Earl Trancy, 14 Jahre.
.Vergangenes .

.Vergangenheit.

Nun ja, ich wurde in einem Herrenhaus in Schottland geboren, aus welchem wir jedoch eine knappe Woche nach meiner Geburt verschwanden. Einige Jahre lebte ich mit meinen Eltern, meinem Bruder Edgar und eben den Bediensteten in einem prächtigen Haus mitten in London, in der Nähe von Whitechapel. Dadurch lernte ich die dunkle Seite Londons kennen, ich bin oft nach Whitechapel gegangen, da die Leute dort meiner Meinung nach weniger verklemmt waren. Heute ist das anders, ich halte mich von dort fern. Wie dem auch sei, jedenfalls sind meine Eltern dann mit einer Fähre nach Irland gefahren, da sie dort zu einer Veranstaltung eingeladen waren. Das Schiffchen sank und ... Puff, mein Vater war weg. In Irland angekommen, und zutiefst traurig, wurde meine Mutter ermordet, niemand weiß von wem, aber ich gehe von diesem Geizkragen von Gastgeber dort aus. Er hat sicher nicht damit gerechnet, dass ich und mein Bruder das ganze Geld erben würden, was ein Dummkopf. Edgar besuchte nach dem Tod unserer Eltern die Public School für Jungen, natürlich konnte ich dorthin nicht mit. Ich sollte auf ein ähnliches Internat, weigerte mich aber und lebte einige Monate alleine von dem Reichtum meiner Eltern ... Bis er erschien: Romeo. Mein treuer Butler sorgte dafür, dass mich Alois auf seinem Anwesen leben ließ, obwohl er selbst das anscheinend für eine großartige Idee hielt. Ich glaube nur, Claude und Romeo verstehen sich nicht besonders, sie wetteifern ständig, wobei Alois und ich diesen Wettstreits mit Vergnügen zusehen. Ja, so war das. Sonst noch Fragen, Sherlock?

.Schönstes Erlebnis.
Wieso sollte ich mich auf nur eines festlegen? Ich finde, mein ganzes Leben ist mir recht gut gelungen.

.Schlimmstes Erlebnis.
Ich habe zwar kein Problem mit dem Tod meiner Eltern, doch die einsame Zeit, in der ich lediglich von dem Reichtum dieser lebte, war beinahe unerträglich.

.Probepost.
Evelyn blinzelte. Das Sonnenlicht drang durch die soeben von Romeo geöffneten Vorhänge und erleuchtete den großen Raum. "So spät noch am schlafen, Miss?" Er lachte auf und stellte ihr Tee bereit. Gähnend setzte sich die junge Lady auf, reckte die Arme in die Höhe. "Wie spät ist es?" fragte sie ihn und wischte sich über die Augen bevor sie die Tasse aufnahm und vorsichtig daran nippte. Es war heiß, also stellte sie den Tee nach zwei Schlucken wieder ab. "Wir haben es jetzt 12:22. Ihr habt das Frühstück knapp verpasst, Sir Trancy wartet unten auf euch, das Mittagessen steht bereits bereit." antwortete ihr der Butler. "Wenn das so ist, Hannah soll mir umgehend mein Kleid bringen. Fünf Minuten, und keine Sekunde länger!" Ihr bestimmter Blick schweifte zu ihm. "Sehr wohl." Er verbeugte sich knapp und war dann auch schon den langen Flur lang gesaust. Derweil stand Evelyn auf und tappte zum Fenster hin, die Sonne schien prall am Himmel, nicht eine Wolke war in Sicht. Vorsichtig zog sie den violetten Vorhang wieder zu und setzte sich erneut auf das Bett. Der Tee war kurz darauf zur Hälfte leer getrunken, die Uhr zeigte 12:26. Hannah hatte noch etwas weniger als eine Minute.

Nebeninfo


.Spitzname.
Eve, weitere Spitznamen sind jedoch herzlich begrüßt.

.Reales Alter.
Auf diese Frage reagiere ich allergisch, entschuldigt.

.Avatarperson.
Cinia - Sword Girls

.Regeln Akzeptiert?.
Aber selbstverständlich!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
I will always protect you. I will never let you down. It's not because of the contract - It's because I am your butler, because I am your friend.


Zuletzt von Evelyn Redmond am Mo Aug 10, 2015 3:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Evelyn Redmond   Mi Jul 15, 2015 3:35 pm

Heheheh Hallo *Wink*

Also da ich hier nur aushilfe bin, weiß ich gar nicht so genau ob ich hier zu was sagen darf oder nicht. Aber dich einfach hier stehen zu lassen währe auch unhöfflich , besonders weil wir dich schon eine Zeit lang stehen gelassen haben ? (Entschuldigung Q.Q )

Nun gut, Also ich muss mich dann auch nochmal Entschuldigen. Ich hoffe du hast bemerkt das wir gerade hier in einer .. na wie nennt man das genau .,. ich sag einfach mal "Ausbesserungsfasse"sind und deswegen hier noch alles Kreutz und Quer drüber geht. Also wir haben allerdings die Regeln erneuert und und die Steckbriefvorlage erneuert und ich wäre dir verbunden wenn du die Erneuerungen einfügen könntest.

Aber dann mal zu seinem Streckbrief:

Also das mit dem Verlobten währe technisch möglich wenn ein Alois damit auch einverstanden ist, aber im Grunde Spricht nichts dagegen.

Ansonsten ist alles soweit super nur ich hätte da dann noch eine Bitte.

Da das hier ein RPG Forum ist , könntest du dann dein Avatar auch deinem gespielte Charakter anpassen ?

Das war es dann auch schon von mir ^q^ Als Entschädigung für das warten könnte ich dir einen Sarg anbieten ? hehehe..

Lg:

~Undertaker~

_________________

A day without a laugh is a day wasted
because what would life be without laughing ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Life is too short to despair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Redmond
Geister
Geister
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Am liebsten in England

BeitragThema: Re: Evelyn Redmond   Mo Jul 20, 2015 7:07 pm

Hallöchen!
Ach was, ist in Ordnung. Ich habe bereits erfahren, dass ihr in einer Aufbesserungsphase seid, weshalb ich wohl noch etwas auf den Restart des RPG warten muss, womit ich kein Problem habe. C:
Profilbild sowie Steckbrief sind ausgetauscht, und ich hoffe, dass es so passt.
Den Sarg nehme ich freudig an, heuheu, danke. ^-^

~Eve

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
I will always protect you. I will never let you down. It's not because of the contract - It's because I am your butler, because I am your friend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Evelyn Redmond   Mo Jul 20, 2015 11:38 pm

Also von meiner Seite ist alles super ^q^ *Noch einen Sarg überreichen* viel Spaß damit

heheh und da ich allwissend bin und mir irgendwie noch ein wenig schuldig für das warten fühle kann ich dir verraten

Deine Avatarperson heißt : cinia-sword girls

_________________

A day without a laugh is a day wasted
because what would life be without laughing ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Life is too short to despair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Redmond
Geister
Geister
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Am liebsten in England

BeitragThema: Re: Evelyn Redmond   Mo Jul 20, 2015 11:50 pm

Holla! Nehme ich beides dankend an.
Uhm... Hier, halt mal. *drückt die Särge an Romeo ab*
Dann bedanke ich mich noch einmal recht herzlich und hoffe auf einen schnellen RPG Start! ^^

~Eve

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
I will always protect you. I will never let you down. It's not because of the contract - It's because I am your butler, because I am your friend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Evelyn Redmond   

Nach oben Nach unten
 
Evelyn Redmond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versprechen
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Steckbriefe und Gesuchte :: Steckbriefe-
Gehe zu: