Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Storyline (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selene Savaljenska
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 21
Ort : England

BeitragThema: Storyline (NEW)   Mo Jun 01, 2015 7:40 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~Storyline~

Jeder von uns kennt die Legenden von Dämonen, Engel Shinigamis, Teufeln und Musikspielern die Kinder entführen. Doch was wäre wenn dies alles nicht nur eine Legende wäre? Sonder wirklich wahr?

Wir schreiben 1879 und der Junge Earl Ciel Phantamhive ist der Wachhund der Königen. Schon oft hat er mit seinen Butler Sebastian den Dämonen der Unterwelt den gar ausgetrieben, doch noch längst sind nicht alle vernichtet sondern treiben noch ihr unwesen. Viele dieser Dämonen stehen Ciel näher als er selbst denkt, auch Sebastian bemerkt nicht das einige der Menschen die sie schon Jahrelange kennen in wirklichkeit ihre Feine sind. Oder etwa doch nicht? Was wäre wenn Menschen plötzlich von anderen Wesen Kontrolliert werden und man den Fadenzieher davon nicht findet sondern immer weiter im Dunkeln tapt? Selbst Scontland Jard ist verzweifelt und weiß nicht weiter, immer mehr Leichen werden gefunden, und immer mehr Menschen verschwinden dessen Leichen man bis heute nicht gefunden hat. Oder leben diese sogar vielleicht noch? Und was hat es mit diesem seltsamen Zirkus auf sich der von Stadt zu Stadt reißt und alte bekannte mitbringt welche man schon lange für tot gehalten hat? Oder man sogar vielleicht getötet hat? Was wäre, wenn du plötzlich deinen toten Bruder oder Schwester wieder in den Augen blicken könntest und sie so tun würden als ob nie etwas geschehen wäre? Lässt du dich von diesen Bann anziehen und ebenfalls vernichten, oder schaffst du es gegen die anzukämpfen und erneut in die tiefen der Hölle zu stürzen?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.frei-forum.com
 
Storyline (NEW)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Story-
Gehe zu: