Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Zirkusplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Zirkusplatz   Mi Feb 12, 2014 8:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noah's Ark Circus

Seit einer Woche nun schon ist eine Zirkus in London. Etwas außerhalb, am Rande der Stadt hat dieser nun seine Zelte aufgeschlagen und zu weilen sind diese auch für Besucher geöffnet. In der Mitte der Anlage ragt das riesige Zelt für Vorstellungen in die Höhe, im hinteren Bereich sind die Wohnquartiere der Mitglieder. Dieser Bereich wird von Snakes Schlangen streng bewacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Mi Feb 12, 2014 8:43 pm

First Post

Ich saß auf einer der Kartoffelkisten im Küchenzeit und beobachtete wie ein anderer Karotten schälte. Er war verknallt in mich und er dachte sich wohl, dass er mit der Aktion bei mir landen könnte. Tja, dass ich ihn nur ausnutzte war ihm wohl weniger klar aber das merkten die meisten früh genug. Als ich gerade mit meinen Fingernägeln fertig war kam die Schleimbacke dann auch noch zu mir gewarschelt.
Ich, ihn mit einem skeptischen Blick musternd: "Bist du schon fertig?"
"Nein aber ich -", fing er an aber das was er sagen wollte war mir relativ egal.
"Dann mach weiter!" Ich starrte ihn böse an woraufhin er stehen blieb. Mitten im Zelt! Anscheinend schien er zu überlegen, denn sein Blick klebte am Boden und er rührte sich für einige Sekunde nicht einen Millimeter. Ich rollte genervt mit den Augen und stand dann auf.
"Ich geh nach Draußen. Kannst du auch machen sobald du endlich fertig bist." Ohne ihn eines Blickes zu würdigen lief ich aus dem Zelt. Die Sonne schien hell am Himmel, es war bald Mittag und somit war sie nun am wärmsten. Langsam schob ich meine Hasenkaputze von meinem Kopf als Ich jemanden sah, der gerade auf mich zukam. Die Haare zurecht machend beobachtete ich interessiert den jungen Mann, der langsam immer deutlicher wurde. Och nee.. Joker. Ich seufzte.
"Sach ma hast du nix zu tun?" Mir wäre zwar jemand anderes lieber gewesen aber nun musste ich wohl mit ihm vorlieb nehmen. Mir auch recht so lange ich eine Unterhaltung bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Do Feb 13, 2014 6:05 pm

Die Sonne schien am Himmel. ein leichter Wind wehte. bis ich jemanden in der ferne erkannte. Nah toll, es ist Bunny. Er ist so so..wie soll man sagen....faul, irgendwie seltsam und interessiert sich nicht richtig für die Gesellschaft. Er fragte mich ob ich nix zu tun hätte. Ging ihn das etwas an? Wer weiß? Ich wollte eigentlich nicht umbedingt reden. Oder nicht mit ihm. Ich seufzte: Ne, hab nix mehr zu tun. Und du hast du nix zu tun? Hatte er nicht Küchendienst oder so? Damit konnte er noch nicht fertig sein, oder doch? Ne, kann nicht sein. Ich sah in die Sonne und überlegte. Ich wusste nicht so richtig warum, aber wieso mochte ich ihn nicht so richtig? Ich wusste es nicht selbst? War es seine Art? Ja, das musste es sein. Nah ja, ich hatte ja schon immer das Gefühl das er mich nicht mochte. War es so? Ja, ganz sicher. Nu sah ich auf Bunny. Er sah zwar ganz niedlich aus, doch das aussehen kann täuschen. Er war einfach seltsam, nicht das ich oder einer der anderen Normal waren. Ich strich mir mit der Kochenhand ein Paar Haare aus dem Gesicht. Ich holte tief Luft. Ich hoffte nur das Bunny jetzt nicht wieder etwas dummes von sich geben würde, wie so oft. ich wartete darauf das er etwas sagte oder so...
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Do Feb 13, 2014 7:56 pm

Als Joker vor mir stehen blieb hätte ich am liebsten geflucht. Mir war meine Größe ja sonst egal aber das ich kleiner war als er passte mir überhaupt nicht. Wären es einige Zentimeter gewesen hätte es vielleicht noch gut gehen können aber so sah es immer von Anfang an so aus als würde er auf mich herab schauen. Seine schmalen Augen fühlten sich so an als könnten sie wirklich meine Haut erstarren lassen und das war wohl mit der Punkt, den ich am meisten an ihm nicht mochte. Dieses Unbehagen, dieses seltsam unwohle und dennoch erschreckend wohlige Gefühl was ich in seiner Nähe hatte... Es brachte mich in Rage. Klar sprach er wie immer normal mit mir aber darauf konnte ich getrost verzichten. Meine Mundwinkel zuckten bedrohlich als ich meinen Rücken streckte und mich auf die Zehenspitzen stellte. Wenigstens etwas wollte ich den Unterschied mindern. Ein bisschen reichte mir doch schon! Oder? War es das was ich wollte? Ich sah verstohlen zum Küchenzelt.
"Klar bin ich fertig." Ich winkte mit der Hand ab.
"Pft, als würde mich so'n bisschen arbeit kratzen." Er müsste sofort ahnen, dass da etwas nicht stimmte. Er wusste genau, dass ich hier keinen Finger rührte. Trotzdem wäre es nicht besonders gut, wenn er dort noch weiter nachfragte also beschloss ich ihn auf andere Gedanken zubringen. Kurzerhand schob ich meinen Arm unter seinen und harkte mich somit bei ihm ein.
Mit einem möglichst freundlichen Lächeln sprach ich zu Joker gewandt: "Wenn wir beide frei haben sollten wir mal in die Stadt gehen! Ein anderes Klima als wie du es hier findest würde dir nicht schaden Joker!"
Mit diesen Worten schob ich ihn sanft aber bestimmt vom Küchenzelt weg und auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Fr Feb 14, 2014 4:59 pm

Mir war schon sehr früh aufgefallen das Bunny kleiner war als ich. Das war mir aber nicht so wichtig. Ich mochte ihn wirklich nicht so, was wohl an seiner etwas egozentrischen Art lag. Aber dennoch hatte ich in seiner nähe ein sehr wohles Gefühl. Bunnys Mundwinkel zuckte etwas gemein als er sich streckte. Er stehlte sich auf die Zehenspitzen, was ich nicht so ganz verstand. Bunny sah verstohlen zum Küchenzelt. Er meinte das er fertig war, ich wusste nicht ganz ob ich das glauben sollte und winkte mit seiner Hand ab. Er meinte das ihn ein bisschen Arbeit nicht kratzen würde, wer glaubt das denn? Ich ahnte schon das er log. Ich wollte eigentlich nachfragen, doch dann schob Bunny seinen Arm unter meinen und harkte sich ein. Erst wusste ich nicht was das sollte. Dann legte er ein niedliches lächeln auf. Bunny sagte das wir vielleicht in die Stadt gehen sollten und das mir ein andres Klima nicht schaden würde. Erst wusste ich nicht warum. Doch mir war klar, dass ich ja nicht immer mit ihm auf Kriegsfuß sein konnte, also lächelte ich ihn: nah gut, warum nicht...könnte lustig werden... nun wusste ich nicht warum ich so freundlich war, aber man musste ja mal über seinen Schatten springen....
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Sa Feb 15, 2014 12:58 pm

Perfekt. Anscheinend schien er darauf anzuspringen auch wenn ich nicht erwartet hätte, dass er so nett sein würde. Aber so lange er mir brav folgte sollte das auch nebensächlich sein, glaubte ich jedenfalls. Genauso gut konnte aber auch mein Charisma wirken aber irgendwie war der Gedanke von Anfang an abwegig. Ich meine bis jetzt sprang er auch nicht darauf an also warum sollte er es nun tun? Hm, er sprang nicht darauf an.. aber warum? Ich steuerte ihn durch die Anlage durch bis wir langsam das Zirkusgelände hinter uns ließen wobei ich mir Gedanken darüber machte warum ich ihn nicht so gut manipulieren konnte wie alle anderen. Und was, wenn er kein Mensch ist?, schoss es mir durch den Kopf. Das war die logische Schlussfolgerung aus meinen bisherigen Überlegungen. Sofort sah ich zu ihm wobei ich mein Kinn leicht anheben musste. Überlegend musterte ich sein Gesicht. Mein Schritttempo wurde langsamer aber das bemerkte ich nicht wirklich. Er sah nicht aus wie ein Engel. Zwar hatte er reine Haut und wirklich hübsche Gesichtszüge - verflucht was dachte ich da? Ich mochte ihn nicht! - aber sie waren dennoch zu grob wie ich fand. Aber ich musste mir auch eingestehen, dass ich keinen blassen Schimmer hatte wie andere Engel aussahen, denn ich hatte ja bis jetzt noch keinen gesehen beziehungsweise es hat sich niemand gegen über mir zu erkennen gegeben. Also musste ich auch noch dieser Sache auf den Grund gehen? Ob er ein Engel war oder ein Mensch? Ein Funkeln umspielte meine Augen. Jetzt wo ich mir so Gedanken machte wurde der Kerl für mich immer interessanter..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Sa Feb 15, 2014 5:44 pm

Bunny führte mich langsam nach vorne bis das Gelände vom Zirkus hinter uns lag. Ich bemerkte das Bunny etwas langsamer ging als zuvor. er schreckte auch ein bisschen hoch. Was war nun? Ich wollte ja eigentlich fragen, aber ich ließ es lieber. Ein Funkel umgab seine Augen. Ich fragte mich warum ich da ein so seltsames Gefühl bekam. Ich überlegte. Mir war ja schon lange aufgefallen das er sehr gut aussah. Ob er schon immer so aussah? Warte warte! Warum machte ich mir denn darüber Gedanken? Ich mag ihn nicht! Zusammenreißen! Ich konnte nur seufzen. Wieso musste ich mir denn so Gedanken darüber machen? Aber eigentlich wollte ich ja mehr über Bunny wissen. So wie über alle andren im Zirkus. Von denen wusste ich ja fast alles. Und über ihn nicht? Das musste ich doch ändern können ohne das er denkt das ich was von ihm wissen will. Ob das klappen würde?
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   So Feb 16, 2014 2:22 am

*Edit: change speaking colour
**Edit: Willst du noch schreiben oder lieber aufhören?

Wir erreichten die Innenstadt was man daran merken konnte, dass sich die Straßen, die wir nahmen langsam mit Menschen füllten. Es waren viele Bedienstete aber auch Adelige in Anzug und weiten Kleidern. Obwohl es ziemlich warm war achteten die Damen stets darauf kein Bein zuzeigen - das galt als unsittlich - aber man konnte sich nur zu gut vorstellen, dass sie das am Liebsten sein lassen würden. Ich meine ich würd's auch machen scheiß auf die anderen. Allein diese Reifenteile unter den Kleidern! Ich war echt froh darüber, dass man mich nicht zwang so etwas anzuziehen. Wobei ich mich eh nicht in irgendeine Form reinpressen lassen würde. So etwas konnte ich eh noch nie. Das Beste Beispiel dafür war, dass ich nun als Toter hier rumgeisterte anstatt mir auf dem Feld mit meinem Vater den Arsch abzurackern.
Die Straßen wurden immer voller und so langsam kamen mir diese ganzen Menschen zu nah. Ich war es nicht sonderlich gewohnt so viele von ihnen um mich zu haben, dass ich mich ohne meines Wissens näher an Joker drückte; seinen starken Arm fest im Griff. Ich hatte wohl Angst, dass wir uns verlieren könnten .. oder so. Was auch immer mich in diesem Moment zu dieser Reaktion hat geritten haben könnte. "Tssk, ich mag die Stadt nicht. Lass uns in den Park gehen oder wenigstens in eine Ecke wo man nicht Platzangst bekommt", brummte ich kühl und selbstsicher. Klar war mir mulmig aber das musste man ja nicht gleich merken. Lästiges Menschenpack! Bei nahe hätte ich angefangen mit den Zähnen zu knirschen oder zu mindestens zu knurren aber am Ende konnte ich den Drang doch unter Kontrolle halten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Mi Feb 19, 2014 6:19 pm

Sorry das es so lange gedauert hat]
Schon bald erreichten wir die Innenstadt. Die Straße füllte sich wirklich schnell. Es war wirklich sehr voll da, da krieg man ja Platzangst. Es war wirklich warm, und die Frauen auch noch in einem so weitem Kleid, da wird einem ja nur beim ansehen warm. Es wurde immer voller und Bunny grif meinen Arm noch fester als zuvor. Wollte er etwas das wir und nicht verlieren? Er sagte das wir besser in eine leerere Ecke gehen sollten, da man hier Platzangst bekommt. Ja es war wirklich voll. Aber deswegen von hier gehen? Nah jawas soll man da machen. Ich sah zu ihm: Ja komm gehen wir wo anders hin. ich wusste selbst jetzt aber nicht wo hin. Also wartete ich das er irgendwo hin gehen würde...
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Do Feb 20, 2014 11:03 pm

[Nicht schlimm ich bin es nur gewohnt informiert zu werden. Apropos, ich bin am Wochenende nicht da. Wenn du Glück hast kriege ich trotzdem einen Beitrag hin aber ich kann nichts versprechen, leider.]

Eigentlich war mir seine Meinung zu dem Thema so scheiß egal wie mir die Schuhsolen anderer egal waren. Es war nicht meine Meinung und mehr als diese interessierte mich schon immer nicht. So überlegte ich auch direkt nachdem ich meinen Mund geschlossen hatter in welche Richtung ich - nein, wir - gehen sollten. Das er mir zustimmte war da mehr ein positiver Schritt in die Richtung die ich wollte. Rechts, links.. Urgh, wir gehen definitiv links! Der Penner rechts von uns.. neh, an dem will ich nicht vorbei. Ekelhaft. So etwas sollte man nicht am Leben lassen. Ich rümpfte die Nase über diese Gestalt und schob Joker dann in die entgegengesetzte Richtung. Wenn hier noch mehr davon lungerte überlegte ich mir das wohl noch einmal mit dem Spaziergang. Grässlich! So etwas konnte einem fast die Stimmung vermiesen!
Und so nahmen wir die größere Gasse, die als positiven Nebeneffkt auch noch sauberer war. Am Ende standen wir vor einem riesigen Brunnen der mit nackten Engeln verziert war, die sich auf dem Rand am kühlen Nass erfreuten. Neugierig guckte ich etwas länger zu ihnen. Jüngliche Männer, die mir gar nicht so unähnlich sagen. Hinter dem Brunnen lag eine Landschaft aus sattem Grün und bunten Farben. "Schätze wir sind da." Irgendwie hatte ich keinen Bock auf noch mehr laufen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Mo Feb 24, 2014 6:14 pm

[hat nichts gemacht, denn ich war auch nicht da, und per Handy posten geht einfach nicht richtig. Nächstes mal sage ich dir wenn ich nicht posten kann]
Bunny schob mich immer weiter, ich ließ mich einfach von ihm führen. Wir kamen auch an ein paar Gassen vorbei, wo auch in der nähe, so zu sagen ein Penner saß. Bunny rümpfte seiner Nase über diese Gestalt und schob mich dann in die andre Richtung. ob wir nochmal so einem Menschen begegnen würden? Hoffentlich nicht! Wir gingen durch eine sehr große Gasse die zu meinen überraschen sauber war. Am Ende war ein großer Brunnen, an dem Engel abgebildet waren. Ob es Engel wirklich gab? Wer weiß? Bunny sah sich die Engel genau an. Ich fand das diese hübschen Engel bunny ziemlich ähnlich sahen. Ja, Bunny könnte auch ein Engel sein, so schien es mir. Hinter dem Brunnen war eine schöne grüne Landschaft, in der sich auch andere Farben empor hoben. Bunny sagte das wir wohl da wären. Welch wunder, er ist ja so schlau. Ich konnte mir doch denken das wir da sind. Nah ja, was sollte man schon von einem Hasen erwarten...
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Di Feb 25, 2014 5:36 pm

[Das wird das beste sein. Absprache ist immer gut und danke.]

Es war fast schon so als würde ich zögern doch dann ließ ich Joker los um zum Brunnen zu gehen. Mit einem Knie auf dem Rand aus Stein beugte ich mich ein Stück nach unten. Es war nicht besonders warm aber immerhin so, dass ich mich traute in das Wasser zu fassen. Es umhüllte meine Hand wie eine kühlende Decke; Ein sehr angenehmes Gefühl. Ein zarter Anflug eines Lächelns umspielte meine Lippen aber ich unterdrückte es schnell wieder.
Mich zu Joker umdrehend setze ich mich nun richtig auf den Brunnen wobei ich meine Hände hinter dem Körper als Stütze benutzte. "Ich will hier bleiben. Der Brunnen ist besser als das ewige laufen." In meinem Blick stand eine gewisse Strengen von der man erahnen konnte wie Ernst mir das war. Wiederspruch zwecklos obwohl es mich nicht wundern würde, wenn Joker auf eigene Faust los ziehen würde. So gesehen war es dann auch ein Test ob er zu gebrauchen war oder nicht. Ich seufzte und ließ meinen Kopf in den Nacken kippen wobei ich meine Augen schloss. Diese Ruhe war so entspannend. Ich war etwas müde was wohl davon kam, dass ich die Nacht über nicht schlafen konnte. Kein Wunder, wenn ich mich unbedingt mit einem Älteren aus der Zirkustruppe vergnügen musste.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Fr Feb 28, 2014 6:01 pm

[wofür das danke]
Ehe ich mich versah ließ Bunny meinen Arm los und rannte zum Brunnen. Wie niedlich, er sah aus wie ein kleiner Hase der durchs Grass hoppelt. Er kniete sich auf den Rand und beugte sich etwas runter. ich ging lieber etwas langsamer zum Brunnen. Bunny fasste ins Wasser, das war bestimmt jetzt nicht so warm, aber so warm das man sich traute die Hand rein zu legen. Ich merkte das Bunny ein lächeln unterdrückte, aber warum? Das lächeln von Bunny war ja eigentlich ganz süß. Er drehte sich zu mir und stützte sich mit seinen Händen hinter dem Rücken ab. Er meinte das er hier bleiben will und das es besser wäre als ständig zu laufen. Faules Ding. Aber es machte mir nicht und ich nicke nur. Er ließ seinen Kopf in den Nacken fallen, mir fiel nun erst auf das er wirklich müde aussah. Hatte er nicht gut geschlafen? Oder hatte er den überhaupt geschlafen? Wer weiß ich teilte mir ja kein Zelt mit ihm, was vielleicht auch gut so war. Nah ja, ich setzte mich neben Bunny und sah nach oben...
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Sa März 01, 2014 11:43 am

[Für deine Kooperationsbereitschaft  // Gnääh, schöne Scheiße, mein Beitrag wurde nicht gespeichert >_> *sfz*]

Ich saß da nun also und überlegte mir dabei wie manche Leute es aushielten über Stunden diese Wolken anzustarren. Mal im Ernst: Sie bewegten sich durch die fast komplette Windstille kaum und außer sich von rechts nach links zu bewegen taten sie auch nicht viel. Im Gegenteil, sie hangen da, wurden von Sekunde zu Sekunde minimal größer, was man nicht einmal sehen konnte und dabei bewegten sie sich von einer zur anderen Seite nur um irgendwo Regen über die Menschen zu kippen. Wow. Spannender geht's nicht. Ich rollte mit den Augen. Man musste schon ziemlich hobbielos sein um Wolken zu beobachten, so entschied ich für mich. Oder aber man war ein Penner, welcher mehr tot als lebendig in einer Ecke hockte und sich schon einmal seinen neuen Wohnort ansah. Wer weiß, vielleicht dachten sie ja sogar, dass man in den Wolken wohnen konnte? So eine grenzbeschränkte Denkensweiße würde ich diesem Gesindel definitiv zutrauen. Irgendwie schon armselig aber das wusste ich ja auch schon vorher. Dreckspack! Und doch vermochten mich diese Gedanken um die niedrigste Bevölkerungsschicht zu erheitern.
Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte ich wie sich Joker zu mich gesetzt hatte was wohl bedeutete, dass er mir noch eine kleine Weile Gesellschaft leisten wollte. Ich lächelte innerlich. Dafür, dass der Orangehaarige ebenfalls ein Krüppel war schien er schwer in Ordnung zu sein und dass er sich in meiner Nähe aufhalten durfte lag nur daran, dass er kein Drama aus seiner Behinderung macht. Er arbeitete und führte sein Leben so wie es ein normaler Mensch auch tun würde und genau deshalb mochte ich ihn. Es war nicht so als hätte er sich meinen Respekt verdient aber das konnte sich bis jetzt sowieso nur einer verdienen. Mein Bruder. Gott, wie ich ihn vermisste.. Auf einmal stieg ein Gefühl der Minderwertigkeit in mir hoch. Sie breitete sich in meinem ganzen Körper aus, schnürte mir mein Herz zu und nahm mir die Luft zum Atmen. Ich senkte den Kopf und starrte nun geradeaus, mich sanft auf die Lippe beißend.Wie ich dieses Gefühl hasste! Viel zu oft nahm es Besitz von mir. Es machte mich schier wahnsinnig!
"Du, Joker..?" Meine Stimme klang normal und ich konnte mir sicher sein, dass Joker es auch so sehen würde. Gut so! Ich wartete nun bis ich sicher sein konnte, dass er zu mir sah was ich an einer Bewegung seines Körpers fest machte. Zunächst drückte ich nur meine Wirbelsäule durch, sodass ich grade und somit ein Stück größer neben ihm saß, dann drehte ich meinen Kopf sowie meinen Oberkörper zu ihm. Ich drückte mich ihm entgegen und legte nun sanft aber mit Bestimmtheit meine Lippen auf seine. Mir war sehr wohl bewusst, dass er mich gut und gerne wegdrücken konnte, denn er war sicherlich stärker als ich aber mein Verlangen siegte in diesem Moment über meinen Verstand. Er war wie benebelt von diesem beklemmenden Gefühl der Leere, dass sich mein Körper wie von selbst danach verlangte diese Leere wieder zufüllen.

[Gawd, ich freue mich so auf Jokers Reaktion *-* Ich bin total neugierig und.. sorry wegen der Länge aber es hat mich einfach mitgerissen.. xD Ich könnte noch so viel mehr zu diesen wenigen Augenblicken schreiben.. *sabber*]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Sa März 08, 2014 3:01 pm

[aha, okay]
Ich merkte das Bunny über etwas nachdachte, aber worüber? Er rollte mit den Augen. Ich sah nach oben und sah wolken. Ja Wolken. Langweilig, weiter im Text. Was fanden einige Leute nur daran nur Wolken zu beobachten, das ist doch wie schon gesagte langweilig. Nah ja egal. Was ging wohl durch Bunnys Kopf? Ich war ziemlich neugierig. Aber warum? Ich dachte ich mochte ihn nicht. Es schien Bunny nichts aus zu machen das ich mich neben ihn setzte. Gut, denn ich ließe mir auch nichts von ihm sagen. Nun ja, oder tat ich das doch? Nö. Bunny sah auf einen Moment ein bisschen, wie sollte man sagen traurig aus. Aber ich wusste nicht was ich sagen könnte. Ich habs! Nichts. So gleich sprach Bunny mich an und ich ah zu ihm, in diese kleinen hübschen Augen. Ich machte keine Bewegen, aber er merkte das ich mich zu ihm drehte und schien sich aufzurichten, um größer zu würken. Der kleine süße Hase. Bunny drehte seinen Kopf und seinen Oberkörper zu mir und drückte sich mir entgegen. Mhhh...was er wohl nun vor hatte? Ehe ich mich versah spürte ich seine Lippen auf meinen. Eh? Moment mal, was sollte das? Ich wusste nicht was Bunny damit bezweckte. Aber ich konnte es mir auch nicht denken. Erst traurig sein und dann das! Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, da ich es jetzt nicht schlimm fand. Aber Bunny war doch ein Junge! Nah ja, das schien ihn aber nicht zu scheren. Ich wusste nicht warum er das tat. Aber ich werte mich auch nicht wirklich dagegen. Er hatte sicher einen Grund warum er das tat und nah dem würde ich ganz sicher fragen. Wenn es wieder dazu kommt...

[Die länge macht nichts, aber kann es ein das du auf sowas stehst? Oder nicht. *geht einen Schritt weg*]
Nach oben Nach unten
Luca Brix
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.02.14
Alter : 21
Ort : Noah's Ark

BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Sa März 29, 2014 11:01 am

[Ob ich auf so etwas.. ? x'D Naja, mit den Jahren des Schreibens gewöhnt man sich sicherlich eine gewisse Standartlänge an aber es kommt auch auf meine Laune an. Zu der Zeit wo ich den oberen Beitrag verfasst habe, daran kann ich mich noch genau erinnern, schrieb ich beispielsweise parallel an einer Vergangenheit zu einem meiner Charas wodurch ich dann ziemlich ins langatmige Schreiben verfallen bin.]

Es schnürte mir die Luft ab. Dieses Gefühl dass ich niemals wirklich und wahrhaftig geliebt werden würde. Es war ein grausiger Geselle, der sich unverhofft in Herzen einschleichen konnte und nur dieses vermochte meinen Geist wirklich aus der Fassung zu bringen. So sehr ich auch immer versuchte dagegen anzukämpfen es gelang mir nie diesen verhassten Freund endgültig zu ersticken. Es raubte mir meinen Verstand und obwohl ich wusste, dass der Kampf aussichtslos war kämpfte ich immer wieder dagegen an. Auch ich konnte schließlich geliebt werden, oder? War ich denn so abscheulich, dass ich mir nur durch Gewalt Liebe nehmen konnte?
Gewalt. Dieses Wort zuckte durch mich wie ein geschossener Feil die Luft eiskalt durchtrennte. Ich riss die Augen auf. Nein! So wollte ich das nicht enden lassen! Aber.. warum wies mich der Größere nicht zurück? Warum ließ er den Kuss zu? Nein, diese Fragen stellte ich mir gar nicht. Es war sicherlich nur Mitleid, das er für mich empfand. Später würde auch er mich zurückweisen so wie es so viele andere vor ihm getan hatten. Ob ich dies noch einmal ertragen würde? Nein, sicherlich nicht. Ich würde daran zerbrechen und mein Geist mit mir. Doch soweit wollte ich es nicht kommen lassen!
Nun war ich derjenige, der den Kuss abbrach. Mit einem schrillen "Nein!!" und mit all der Kraft die in meinem kleinen Körper steckte stieß ich den Größeren von mir. Wild nach Atem schnappend als könnte ich jeden Moment ersticken sprang ich von dem Brunnen auf. Den Druck, den ich beim Zurückstoßen von Joker verspürt hatte ließ meine Hände schmerzen. Vor allem meine Gelenke taten auf einmal tierisch weh und so zog ich beide schützend an meine Brust. Rückwärts laufend und leicht nach vorne gebeugt ging ich von dem Brunnen und gleichzeitig von Joker weg. "Warum..?" Mein Herz raste. Und um ehrlich zu sein verstand ich mich selbst nicht mehr. Nein, ich hasste mich sogar! Ich hasste mich für meine beschmutze Seele und für meinen unreinen Körper. Joker in gewisser Hinsicht ein Krüppel und doch war er rein. Verdiente ich seine Anwesenheit überhaupt? Meine Augen füllten sich mit Tränen, die ich versuchte mit den Händen zu verbergen. Ich hockte mich hin um mich selber zu schützen. unbewusst legte ich meine Federschwingen um mich wobei diese für Menschen nur transparent weißlich erschienen. Wie ein Geist legten sie sich schützend um mich doch ob mich das nur einen Funken beruhigte? Ich glaube nicht. Mein Geist war viel zu aufgewühlt und verwirrt um ihre Existenz überhaupt zu bemerken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zirkusplatz   Do Apr 03, 2014 1:11 pm

[Ich meinte ja eigentlich nicht dein langschreiben, sondern die Sache mit dem das sich Jungs lieben(Yaoi)]

Ich wusste nicht genau warum ich den Kuss zu lies. Nah gut, Bunny war ja nicht wirklich furchtbar, aber warum tat er das überhaupt. Es musste doch einen Grund haben. Oder lag es so weit zurück. Soweit das er es vielleicht nicht mal selbst wusste. Ich hielt die Augen offen und macht erstmal nichts. Bis zu dem Moment als Bunny die Augen öffnete. er sah erschrocken aus. Wusste er selber nicht warum er es getan hatte. Er brach den kuss mit einem schrillen Nein ab. Was nun? Ich meine, er war es ja, oder eher was hatte er denn nun. Er stieß mich von ihm weg, was ich jetzt nicht so ganz verstand. Bunny ging rückwärts von mir weg und fragte warum. Wie warum? Woher sollte ich das wissen. Also konnte ich auch nicht mehr sagen außer:"Das könntest du mir sagen. Ich weiß es nämlich nicht.." Mehr brachte ich nicht raus. Bunny hockte sich hin und versuchte sich wohl zu schützen. Er erschien mir plötzlich so weißlich, aber warum auf einmal? Ich stand vom Brunnen auf und ging auf Bunny zu und beugte mich zu ihm runter und fragte:"Bunny? Was ist mit dir eigentlich los?" Diese Frage musste sein, denn das interessierte mich wirklich. Er sah ziemlich fertig aus, aber das musste sich wohl noch zeigen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zirkusplatz   

Nach oben Nach unten
 
Zirkusplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: England :: Stadt-
Gehe zu: