Ein Black Butler RPG. Wir spielen nur leicht nach Manga/Anime. Habt Viel Spaß^^
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 18 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Elizabeth Midford.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 478 Beiträge geschrieben zu 135 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Mo Aug 04, 2014 1:59 pm
Die neuesten Themen
» D.Gray-Man - RPG Forum (Änderung)
Mi Sep 09, 2015 7:09 pm von Geisterseele

» Fragen?
So Sep 06, 2015 6:18 pm von Undertaker

» Fairy Tail Legends [Bestätigung]
Di Aug 18, 2015 6:01 pm von Geisterseele

» Lady Scarlett ,Lucia,Mirajane Eliot // Finish//
Do Aug 06, 2015 4:54 pm von Scarlett Eliot

» AniMaCo - Das Supportforum
Mi Aug 05, 2015 7:48 pm von Geisterseele

» ~Teamseite~
Di Aug 04, 2015 12:40 am von Undertaker

» Black Butler- Black World Copyright
Fr Jul 31, 2015 11:58 pm von Undertaker

» Gesucht: Adelshäuser
Fr Jul 31, 2015 8:59 pm von Undertaker

» Gesucht : Shinigami im Dinst !
Fr Jul 31, 2015 7:57 pm von Undertaker

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner

Austausch | 
 

 Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Schatten
Gast



BeitragThema: Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...   Di Feb 11, 2014 5:13 pm

Sorry, aber es gibt sonst keinen Bereich, wo man als Gast auch mal etwas sagen kann. Ich muss euch ehrlich sagen, das mich das Forum Total Abschreckt, obwohl ich Black Butler sehr mag. Und dazu müsste ich nicht mal ins Forum Gucken, die Partnerforen Vorstellung hat mir gereicht.

Code:
► jeder kann posten wie er will
Euer Erst? Also kann ich gleichzeitig an Zwei Orten gleichzeitig sein. Spammen wo und wann ich will. Einfach bei jedem Posten, auch wenn die, die gerade RPG spielen, es nicht wollen oder mein Charakter es gar nicht reinpasst. Meintet ihr das so? Für mich kommt das ohne Witz so rüber…

Code:
► auf die Admins wird gehört
Ernsthaft? Wenn man sowas schon reinschreibt… Sorry, aber das ist eine Lachnummer… Sowas in die Eckdaten zu schreiben. Da nimmt euch Admins doch keiner Ernst!

Code:
Sonstiges

Mitglieder: Bis jetzt 13
Und was soll bitte das? Seit ihr Stolz darauf, oder ist das einfach nur, das da etwas mehr steht…

Zum Forum Selber…
Es spricht mir nicht an. Gar nicht. Der Style ist von Forumieren und nicht der Schönste… ich hab nichts gegen einen grundstyle, aber man kann es doch verändern, das es wenigstens nach BB aussieht und nicht nur ein einfach Bild oben auf die Seite klatschen… Dann finde ich es auch rest Unübersichtlich… ich finde mich nicht zu recht… Außerdem passt der Style nicht zu Black Butler schon allein weil oben nur „Himmel“ und „Engel“ steht.. Die Engel kommen nur als Nebenrolle im Anime vor und im Manga gar nicht…
Dann habe ich noch Mitbekommen, das es nicht mal einen einhaltlichen Schreibstyle gibt… Schwach… Ihr schreibt sicher nur in dieser „Ein Satz“-Style. Das ist Kindergarten… sowas nenn ich Chat-RPG aber nicht RPG Forum… 100 Wörter bekommt man doch wohl zusammen!

Code:
:2. Bilder und Signaturen:.

Ihr könnt euch eure Bilder selbst auswählen. Auch eure Signatur. Aber bitte ,wenn es möglich wäre, lasst das Bild und die Signatur halbwegs gleich aussehen. Ich möchte euch auch darum bitten keine „Final Fantasy“ Bilder zu nehmen. Die sehen zu real aus. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Mensch, lass die Leute doch. Wenn sie einen Chara daraus nehmen wollen und er in die Zeit passt, lasst sie doch einfach! Wo liegt da denn das Problem?

Code:
Legende :  [ Admins ] [ Moderatoren ] [ Shinigami ] [ Dämonischer Butler ] [ Dämon ] [ Engel ] [ Mensch ] [ Phantomhive Haushalt ] [ Trancy Haushalt ] [ Adlige ] [ Königshaus ihrer Majestät ] [ Noah’s Ark Circus ]

Warum Gibt es verschieden Dämonen? Es ist doch egal ob der nun Butler ist oder nicht… Man was zum Teufel ist daran so wichtig?

Es ist nicht Böse gemeint… ich will nur  zeigen, wie Gäste vielleicht auf sowas reagieren…
Macht euch einfach ein Kopf darüber…
Nach oben Nach unten
Gastmaus
Gast



BeitragThema: Re: Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...   Mi Jun 03, 2015 4:48 pm

Ich habe das Forum heute gefunden und muss meinen Vorredner Recht geben.
Der Style ist furchtbar, vor allem, weil man das rot kaum lesen kann. Um eure Beiträge im Forum zu lesen, muss ich schon mit der Maus sämtliche Texte markieren...^^"

Also eine andere Schriftfarbe wäre gut.
Nach oben Nach unten
Selene Savaljenska
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 20
Ort : England

BeitragThema: Re: Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...   Sa Jun 20, 2015 8:29 am

Hallo,

Wie man hoffentlich erkennt bin ich gerade dabei es zu arbeiten. Leider ist das mit Handy aber nicht ganz so einfach. Und da mich dieses nun auch verlassen hat stehe Ich ohne Internet Und Co da ^^ . Zudem sollte man bitte auch beachten Wie lange das Forum schon exsistiert und es evtl der Anfang war. (Jeder fängt klein oder? ) Zudem war ich SEHR SEHR LANGE nicht mal mehr hier weshalb sich Die Co-Admins mit darum gekümmert haben. Wie gesagt derzeit sind wir in Arbeit. Zudem möchte Ich zu 'Der Schatten'sagen das es glaube ich an jeden Forum selbst liegt Was man erlaubt Und Was nicht! Zudem wurden Die regeln zum Großsteil überarbeitet. Ich nehme positive Kritik gerne an Und probiere es dsnn auch zu ändern, sucht man jedoch nur schlechtes an den Forum kann ich nur sagen.
Du/ ihr (meine damit auch Zukünftige) sind nicht dazu gezwungen sich hier anzumelden!

LG Selene Savaljenska
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.frei-forum.com
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 19
Ort : London

BeitragThema: Re: Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...   Do Jul 30, 2015 4:52 pm

Ich bedanke mich für die Kretik, zwar wäre auch ein Nettes Wort schön gewesen , aber nun ja. Wir haben die Kretik zur Kenntnis genommen und versucht das beste damit zu machen.

Liebe Grüße :

~Der Undertaker~

_________________

A day without a laugh is a day wasted
because what would life be without laughing ?
Life is too short to despair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...   

Nach oben Nach unten
 
Weil Gäste ja in Sonst keinem Thema was zu sagen haben...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weil ichs verbockt habe....
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» Ich verlasse dich, weil ich dich liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Butler RPG :: Partner und Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: